SoftwareEntwicklung Beratung Schulung

A coders, hackers heaven.....Hm...I do not think so...

Redmine 0.8 RC1

| Comments

Das Redmine Team hat bekannt gegeben, dass eine neue Release der Projekt Management Software Redmine vorliegt. Redmine ist in Ruby implementiert unter der Verwendung des Ruby on Rails Frameworks.

Redmine bietet grundsätzlich einen Multiprojekt Ansatz. Das bedeutet, dass mit einer Installation beliebig viele Projekte verwaltet werden können. Es gibt einen Administrationsbereich, der projekt Übergreifend die Einstellungen der Plattform und der verschiedenen Projekte bietet.

Im Change Log ist eine Übersicht der durchgeführten Änderungen im Vergleich zur Release 0.7.3 zu sehen. Wer es noch genau möchte, kann sich die vollständige Liste der Issues ansehen, die erledigt worden. sind. In meinem Vortrag zum Thema Collaboration Management anlässlich der 2. Subversion Conference, habe ich die Unterschiede zwischen GForge, Redmine und Trac vorgestellt.