SoftwareEntwicklung Beratung Schulung

A coders, hackers heaven.....Hm...I do not think so...

Ruby on Rails Mit Apache / Mongrels Cluster

| Comments

Tja, nachdem ich nun beobachtet habe, wie es zu häufigeren Ausssetzern kommen, habe ich mich nun entschieden die Kombination Apache / Mongrels Cluster durch etwas anderes zu ersetzten. Es ist nämlich häufiger zu beobachten (siehe bild), dass sich der Load des Servers in schlagartig erhöht. Ich habe die Anzahl der Mongrels Knoten schon von zwei auf fünf erhöht, da ich vermutete, dass es notwendig ist mehr Knoten zur Verfügung zu stellen.

Load

Load am 18.02.2009 Tja wie es aussieht hat die Erhöhung der Knoten nicht wirklich geholfen. Das hat jetzt einen Load Wert von max. 15.8 auf der Maschine erzeugt. Jetzt ist es tatsächlich Zeit etwas andere zu installieren.

Load am 03.04.2009 Update Also die Geschichte wird nicht besser….