SoftwareEntwicklung Beratung Schulung

A coders, hackers heaven.....Hm...I do not think so...

EGit Eclipse Git Plug-in Released - Incubator

| Comments

Die erste öffentliche Release des EGit Plug-in’s in der Release 0.7.1 ist nun verfügbar. EGit basiert auf der Java implementation JGit, dass bedeutet, dass keine externen Abhängigkeiten vorhanden sind oder native Code notwendig ist. Es ist noch wichtig zu sagen, dass das eine Incubator Release ist. Das heißt, dass noch nicht alle Features implementiert sind noch dass die Release Fehler-Frei ist. Hier wurde vor der Helios Release von Eclipse veröffentlicht, um noch Feedback zu bekommen und die Release 0.8 noch in die Helios Release integrieren zu können die im Sommer diesen Jahres erscheinen soll.



Es steht eine Benutzeranleitung und eine Anleitung für die die noch nicht mit Verteilten Versionskontrollsystemen gearbeitet haben zur Verfügung.