SoftwareEntwicklung Beratung Schulung

A coders, hackers heaven.....Hm...I do not think so...

Subversion Authentication Parser Module

| Comments

Nachdem es jetzt eine recht lange Zeit gedauert hat, habe ich es jetzt endlich geschafft (Neues Jahr sei Dank ;–)). Das Module zum lesen des Konfigurationsfiles für Path-Based Authentication aufgesetzt und auch endlich mal auf GitHub veröffentlicht. Das Objekt Modell gibt jetzt das her was ich brauche. Die Grammatik funktioniert jetzt auch so weit. Das was noch nicht läuft ist der Zusammenhang zwischen Grammatik und Objekt Modell. Das wird später in SupoSE integriert, damit dort entsprechende Berechtigungen für die Suchergebnisse zugeordnet werden können.
Update: 15.01.2011: Nun ist die Release 0.3 erschienen und auch in Maven Central verfügbar.
Update: 14.01.2011: Nun ist die Release 0.2 auch in Maven Central verfügbar.
Update: Nun ist die Release 0.1 auch in Maven Central verfügbar.